Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir über uns

Der Reit- und Fahrverein Reckahn e.V. ist ein kleiner Verein mit einer langen Geschichte in einer großen Gemeinschaft.

 

Wir haben etwa 20 Mitglieder im Alter von 9 bis 74 Jahren und um die 30 Pferde, von denen sich der größte Teil im Privatbesitz der Mitglieder befindet.

 

Wir fühlen uns eng verbunden mit der Dorfgemeinschaft Reckahn und den ansässigen Vereinen. So wären unsere Veranstaltungen ohne die Unterstützung der Einwohner von Reckahn, der Landfrauen und der Kita, der freiwilligen Feuerwehr und des Fahrvereins Planetal, aber auch durch zahlreiche Sponsoren nicht denkbar.

2017 Verein

Neben dem Pferdesport und der Vorbereitung und Durchführung unserer Spartakiaden und Reitturniere verwenden wir deshalb viel Energie darauf, den Reckahnern etwas zurückzugeben.

GeschenkeTh

 So stellen wir unseren Turnierplatz z.B. auch für Fahrturniere und Oldtimertreffen zur Verfügung, unterstützen bei Bedarf auch mit organisatorischem Know-how oder beim Catering durch unsere Turnierengel.

Gruppenfoto

Außerdem sind wir ständig bestrebt, unseren Turnierplatz noch schöner und für alle erlebbar zu machen, sei es durch neue Hindernisse, auch für gehbehinderte zugängliche Toiletten oder Spielangebote für die Kleinsten.

Über uns
Über uns
Über uns